Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an


Bucher + Suter AG

News von Bucher + Suter AG

18.11.2024, Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center- Lösungen, hat eine Partnerschaft mit Upstream Works, einem Anbieter von Omnichannel- und KI- Contact-Center-Lösungen, angekündigt. Diese Zusammenarbeit erweitert das Private-Cloud-Angebot von Bucher + Suter durch die Integration der fortschrittlichen Omnichannel-Fähigkeiten von Upstream Works und bietet Kunden erweiterte Engagement-Optionen über die aktuelle ECE-Plattform von Cisco hinaus.

Die Unternehmen von heute benötigen nahtlose, personalisierte Interaktionen über alle Kanäle hinweg. Durch diese Partnerschaft wird Bucher + Suter Omnichannel-Lösungen anbieten, die auf die sich wandelnden Anforderungen von Branchen wie Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel zugeschnitten sind. Mit der Technologie von Upstream Works erhalten die Private- Cloud-Kunden von Bucher + Suter einheitliche Interaktionen in Echtzeit über alle Sprach-, E-Mail-, Chat-, Social-Media-, SMS-, Messaging-, Video- und Co-Browsing-Kanäle sowie eine Reihe von KI- Orchestrierungsfunktionen, um Self-Service, Agentenunterstützung und aussergewöhnliche Kundenerlebnisse zu ermöglichen und zu automatisieren.

Kommentare zu der Mitteilung

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Upstream Works, um die Omnichannel-Optionen für unsere Private-Cloud-Kunden zu erweitern", sagt Martin Wüthrich, Geschäftsführer von Bucher + Suter. „Diese Partnerschaft geht mit unserem Engagement einher, sichere, branchenführende Lösungen bereitzustellen, die Kundeninteraktionen durch unsere Cisco- basierte Architektur vereinfachen und verbessern."

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Bucher + Suter und darüber, dass wir Cisco-Kunden dabei unterstützen können, ihre Pläne zur Umgestaltung des Kundenerlebnisses zu beschleunigen", so Rob McDougall, Geschäftsführer von Upstream Works. „Gemeinsam helfen wir Unternehmen mit kanalintegrierten Erlebnissen, KI- gestütztem Self-Service und Agent Assist in Echtzeit, die Produktivität, das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz zu verbessern."

Informationen zu Bucher + Suter Seit über 40 Jahren ist Bucher + Suter führend in der Bereitstellung von Cisco-basierten Customer-Experience- Lösungen und spezialisiert auf Contact-Center- und CRM-Integrationen für Unternehmen weltweit. Bucher + Suter setzt den Schwerpunkt auf die Optimierung von Kundeninteraktionen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ausgefeilte, flexible und sichere Lösungen auf den Markt zu bringen, die sicherstellen, dass Unternehmen ihre strategischen Ziele im Bereich der Kundenbindung erreichen.

Informationen zu Upstream Works Upstream Works bietet unternehmensfähige, KI- gestützte Omnichannel-Desktop-Lösungen für Contact Center, die die Erfahrung von Mitarbeitern und Kunden vereinfachen und verbessern. Seine flexiblen, agentenorientierten Desktop-Lösungen unterstützen die digitale Transformation, Innovation sowie das Unternehmenswachstum und ermöglichen es Contact Centern vor Ort und in der Cloud, künstliche Intelligenz (KI) einzusetzen und dabei bestehende Systeme und Investitionen zu nutzen. Seit über 20 Jahren unterstützt Upstream Works Unternehmen weltweit und branchenübergreifend bei der Verbesserung der betrieblichen Effizienz, der Effektivität der Mitarbeiter, der Kundenzufriedenheit und der Geschäftsergebnisse.

Zusätzliche Ressourcen - Erfahren Sie mehr über b+s Private Cloud: https://www.bucher-suter.com/contact-center- solutions/private-cloud-contact-center/

- Erfahren Sie mehr über Bucher + Suter: https://www.bucher-suter.com/about-us/

- Folgen Sie Bucher + Suter auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bucher- suter

- Erfahren Sie mehr über Upstream Works: https://www.upstreamworks.com/company

- Folgen Sie Upstream Works auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/upstream-works-software/

Escalate PR für Upstream Works upstream@escalatepr.com

Medienkontakt:
Martin Wüthrich
info@bucher-suter.ch



--- ENDE Artikel Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an ---

Über Bucher + Suter AG:
Bucher + Suter hat sich vom klassischen Contact Center zum Connected CX Experten weiterentwickelt. Wir digitalisieren gezielt und präzise. Wir schaffen Kundennähe durch Digitalisierung und harmonisieren private Kanäle wie SMS, WhatsApp oder Social Messenger mit Business Apps wie Microsoft Teams, Webex, Salesforce, MS Dynamics, ServiceNow – you name it, we nail it!

Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und unterstützen Sie mit der nötigen Erfahrung und Fachwissen, bei der Einhaltung Ihres Serviceversprechens.

Wir evaluieren mit Kunden gemeinsam, wie ihre Organisation von modernen und etablierten Technologien profitieren kann. Gemeinsam vereinfachen wir die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen.
Quellen:
News aktuell   HELP.ch


Weitere Informationen und Links:


Info

Der Artikel "Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an" wurde von Bucher + Suter AG auf Tagesthemen publiziert als Top-News. Wenn auch Sie Ihre Medienmitteilungen auf Tagesthemen publizieren möchten, finden Sie weitere Informationen auf unserer Webseite. Nutzen Sie die Reichweite von Tagesthemen, um Ihre Mitteilungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen und Ihre Botschaften effizient zu verbreiten.


Newsletter abonnieren

Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren

Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Tagesthemen.ch

Tagesthemen.ch liefert täglich Nachrichten und Events aus der Schweiz. Wir berichten über Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Kultur und bieten verlässliche, topaktuelle Informationen.


Tagesthemen in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) LinkedIn Blogger

Immer aktuell informiert

Abonnieren Sie den Newsletter und Sie sind stets aktuell informiert.

Newsletter abonnieren

Alle Angaben ohne Gewähr.

Partner

Help.ch   Swiss Label   Schweiz.Digital

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Adresse:
    HELP Media AG
    Geschäftshaus Airgate
    Thurgauerstrasse 40
    8050 Zürich


Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung